13. Juli 2016

[Lieblingsbuch des Monats] Juni 2016

Hallo ihr Lieben!

Im Juni habe ich wieder ein paar tolle Bücher gelesen, die es mir schwer gemacht haben, mich für eines als "Lieblingsbuch des Monats" zu entscheiden. Letztendlich war es mal wieder eine absolut spontane Entscheidung aus dem Bauch heraus.


"Anastasia McCrumpet und das Geheimnis der launischen Lagune" von Holly Grant ist eine grandiose Fortsetzung der Reihe rund um Anastasia McCrumpet. Das Buch konnte mich wunderbar unterhalten, es bietet eine tolle Geschichte, wunderbare Charaktere und einen Humor ganz nach meinem Geschmack.

Meine Rezensionen zu den beiden Bänden der Reihe:
1. Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief
2. Anastasia McCrumpet und das Geheimnis der launischen Lagune

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen