21. Mai 2017

[Neu im Regal] Mai 2017 #1

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es in der letzten Woche wieder ein klein wenig ruhiger war (mein Laptop musste in Reparatur, weswegen ich nicht so zum Schreiben gekommen bin, wie ich es eigentlich wollte), habe ich heute einen kleinen Neuzugänge-Post im Gepäck - in den letzten Wochen durften nämlich wieder ein paar Bücher bei mir einziehen.


Zum einen hätten wir da eine wunderschön illustrierte Ausgabe von Das tapfere Schneiderlein von den Brüdern Grimm, welches vor Kurzem im Wunderhaus-Verlag, einem neuen Verlag, erschienen ist. Ich freue mich schon sehr darauf es mir bald ganz genau anzusehen und hoffe, dass ich es euch in der kommenden Woche näher vorstellen kann.

Gestern hat mich, mehr oder weniger überraschend, Nova und Avon: Mein böser, böser Zwilling von Tanja Voosen erreicht. Ich hatte vor einer ganzen Weile beim Verlag angefragt, ob ich eventuell ein Exemplar des Buches bekommen könnte, allerdings keine Antwort erhalten und deswegen (und weil es halt schon länger her ist) gar nicht mit gerechnet, es zu bekommen.. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe! :)

Stormheart: Die Rebellin von Cora Carmack wohnt auch erst ganz frisch bei mir und ich bin sehr gespannt auf diesen unglaublich spannend und interessant klingenden Trilogie-Auftakt, der jetzt erst erschienen ist. Ich habe schon aufgeschnappt, dass es ziemlich gut sein soll!

Naris: Das Schicksal der Sterne von Lucy Hounsom sollte eigentlich schon zum letzten Neuzugänge-Post eingezogen sein. Beim Verlag ging allerdings leider etwas schief, weswegen mir fälschlicherweise der erste Teil ein zweites Mal zugeschickt wurde.. Diesen würde ich übrigens gerne verlosen, falls da bei euch Interesse besteht?
Naja, auf jeden Fall bin ich gespannt auf diese Fortsetzung, der erste Band konnte mich damals sehr überzeugen!

Der schwarze Thron: Die Schwestern von Kendare Blake scheint ja im Moment in aller Munde zu sein (zumindest habe ich das Gefühl) und da die brutal und düster anmutende Geschichte mich sehr angesprochen hat, musste ich es einfach auch haben.

Lasst mir doch, wie immer, gerne eure Meinung zu meinen neuen Schätzen da! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen