1. Juni 2017

[Bloggeburtstag] Happy 6th Birthday!

Hallo ihr Lieben!

Vor genau 6 Jahren habe ich "Vanessas Bücherecke" ins Leben gerufen und bin seitdem dem bloggen verfallen. Ich möchte euch dafür danken, dass ihr mich schon so eine lange Zeit begleitet und mir immer wieder tolles Feedback dalasst - das bedeutet mir sehr viel!

Manche wissen vermutlich, dass ich chronisch krank bin und ich dadurch schon einiges aufgeben musste und nicht so kann, wie ich es gerne möchte. Das bloggen funktioniert aber meistens und gibt mir eine Aufgabe in meinem Leben, was ich brauche. Wirklich sehr brauche.
Ich weiß nicht, wo ich heute stehen würde, wenn ich mich nicht dazu entschieden hätte zu bloggen. Vieles davon habe ich schon in vorherigen Posts geschrieben, weswegen ich das jetzt dabei belasse.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich und ich hätte wahrscheinlich längst aufgegeben. Danke dafür!

Aufgrund eines kleinen Fehlers aufseiten des Verlags, der mir fälschlicherweise ein Buch zugeschickt hat, welches ich schon besitze und zu dem ich die Fortsetzung bekommen sollte, habe ich heute auch endlich wieder ein kleines Gewinnspiel für euch.


Zu gewinnen gibt es "Naris: Die Legenden von Mond und Sonne" von Lucy Hounsom in der frisch erschienenen Taschenbuchausgabe. Ich habe das Buch vor ungefähr 2 Jahren gelesen und rezensiert und ich mochte es wirklich sehr gerne, kann das Buch nur empfehlen. Vor Kurzem ist auch der zweite Band erschienen, auf den ich mich schon sehr freue.
Zum Buch gibt es natürlich auch ein paar Kleinigkeiten dazu, die ich nach der Auslosung nach eurem Geschmack aussuchen werde.

Mitmachen könnt ihr bis zum 22.06.2017 um 23:59. Um im Lostopf zu landen, schreibt ihr mir einfach in den Kommentaren, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Diesen Kommentar schickt ihr mir dann noch per Mail zu, da sich das für mich bewährt hat und es für mich so leichter ist, mit euch in Kontakt zu treten. Nur wenn ihr einen Kommentar und die Mail geschrieben habt zählt die Teilnahme!!

Den Gewinner werde ich dann ein paar Tage nach Teilnahmeschluss hier auf dem Blog bekannt geben und gleichzeitig auch per Mail kontaktieren. Wenn ich nach 7 Tagen noch keine Rückmeldung bekommen habe, werde ich neu auslosen, die genaue Frist gebe ich dann aber bekannt.

Aufgrund der Portokosten kann ich leider nur innerhalb von Deutschland versenden. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis eurer Eltern/eures Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden, keine Mehrfachteilnahme und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Falls der Gewinn auf dem Postweg verschwindet oder beschädigt wird, übernehme ich keine Haftung.

Ich wünsche euch viel Glück!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Mir fiel der Roman schon vor einiger Zeit auf und kam direkt auf meine Wunschliste, so dass es schön wäre, ihn hier zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Häppi Börsdäi!!! Auf viele weitere Blogjahre! :-D

    Ich kann das gut nachvollziehen, ich habe ebenfalls eine chronische Krankheit und vieles klappt einfach nicht mehr... Mein Blog gibt mir auch etwas, wo ich Herzblut reinstecken kann – sogar an Tagen, wo es mir nicht so gut geht.

    Ich möchte am Gewinnspiel nicht teilnehmen, weil ich das Buch schon als englisches eBook besitze!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren zum Bloggeburtstag. 6 Jahre ist schon eine stolze Zeit. Ich hoffe du hast viele weitere Jahre zum Bloggen.
    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, weil du mich neugirieg gemacht hast. Der Klappentext und auch die Leseprobe sind sehr vielversprechend. Ich bin gespannt ob es hält was es verspricht.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Wow, 6 Jahre sind ja ganz schön lange, da kannst du stolz auf dich sein.
    Dieses Buch ist schon letztes Jahr auf meiner Wunschliste gelandet und dann ein wenig in Vergessenheit geraten, aber jetzt hat es sich wieder in den Vordergrund gedrängt und ich würde es sehr gerne gewinnen, weil die Geschichte toll klingt.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für die Teilnahme! Die Auslosung folgt wahrscheinlich am Wochenende, spätestens am Montag. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen