5. Juni 2017

[TBR] Juni 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Juni gern alles lesen würde. Wie immer sind Änderungen natürlich nicht ausgeschlossen, da auch dieser Monat einige tolle Neuerscheinungen mit sich bringt, die ich mir auf jeden Fall schnappen möchte.


  • Die Seelen von London von A.K. Benedict ist noch so frisch in meinem Regal, das ich es bisher noch gar nicht als Neuzugang gezeigt habe. Die Geschichte klingt richtig gut, es ist ein Krimi mit Grusel und Urban Fantasy Elementen, auf den ich mich sehr freue.
  • Das Erbe der Seher von James Islington ist der Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe und klingt genau nach meinem Geschmack. 
  • Der schwarze Thron: Die Schwestern von Kendare Blake ist im Moment überall zu sehen und auch ich konnte mich nicht dagegen wehren. Klingt toll und ich bin gespannt.
  • Tot war ich gestern von Lance Rubin ist die Fortsetzung von "Bin mal kurz tot", welches mich vor einer ganzen Weile überzeugen konnte. Ich lese das Buch auch im Moment, wenn ihr den Post lest habe ich es vielleicht sogar schon durch, und ich finde es ganz gut.
  • Naris: Das Schicksal der Sterne von Lucy Hounsom ist ebenfalls eine Fortsetzung und Band 1 konnte mich vor ungefähr 2 Jahren sehr überzeugen. Ich befürchte ein bisschen, dass ich nicht gut in die Geschichte hineinkommen werde, freue mich aber trotzdem darauf. Band 1 verlose ich übrigens zu meinem 6. Bloggeburtstag!
  • Nova und Avon: Mein böser, böser Zwilling von Tanja Voosen ist mehr oder weniger überraschend hier eingezogen und ich freue mich sehr darüber! Das Buch klingt toll und ich hoffe, dass ich ganz bald dazu komme!
  • Stormheart: Die Rebellin von Cora Carmack klingt toll und soll es wohl auch sein - zumindest wenn ich danach gehe, was ich bisher weniges darüber gelesen habe. Ich bin gespannt!
  • Heroisch ist eine Kurzgeschichtensammlung mit 30 verschiedenen Geschichten rund ums Thema Helden. Die ersten beiden Storys habe ich bisher gelesen und ich freue mich auf das, was noch kommt!
Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Lasst mir wie immer gerne eure Meinung zu den Büchern da. :)
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. "Der schwarze Thron" und "Stormheart" interessieren mich auch sehr. Allerdings bin ich da noch am Überlegen, ob ich die auf deutsch oder englisch lesen soll. Die deutschen Cover sind scho toll *-*
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die deutschen Cover sind wirklich toll! Die englischen sind aber auch hübsch. :)
      Viel Spaß auf jeden Fall, egal für welche Ausgabe du dich entscheidest. :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Vanessa!

    Ich finde deinen TBR total spannend - sehr abwechslungsreich und da ist auch einiges von meiner Wunschliste dabei. ;) "Der schwarze Thron" und "Storm Heart" zum Beispiel. Ich bin gespannt, ob du alles schaffen wirst und wie dir die Geschichten am Ende gefallen haben. Viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, ob ich alles schaffe.. Aktuell sieht es nicht so aus, aber noch ist der Monat ja nicht rum! ;D
      Dankeschön und liebe Grüße auch an dich!
      Vanessa

      Löschen