16. Dezember 2016

[Lieblingsbuch des Monats] November 2016

Hallo ihr Lieben!

Im Oktober ist mein "Lieblingsbuch des Monats" Beitrag leider ausgefallen, da ich einfach zu wenig gelesen habe und vor allem nichts, was mich so richtig überzeugt hat. Doch im November sah das Ganze anders aus und so möchte ich euch heute mein Lieblingsbuch aus dem vergangenen Monat vorstellen! :)


Black Blade: Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep ist der dritte und leider auch bereits letzte Band der Reihe. Aufgrund der Spoilergefahr verzichte ich deswegen auf eine Inhaltsangabe und verlinke euch gleich meine Rezensionen zum ersten und zweiten Band der Reihe, die zum dritten Band wird bald folgen.

Das große Finale dieser Reihe konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen und es blieb kein Wunsch offen - außer vielleicht der, dass diese Reihe niemals endet. Ich mochte das Buch bzw die ganze Reihe unheimlich gerne und kann sie nur empfehlen!

Band 1: Black Blade - Das eisige Feuer der Magie
Band 2: Black Blade - Das dunkle Herz der Magie

Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Hey,

    Ich lese gerade den zweiten Band. Irgendwie dachte ich, ich hätte ihn schon gelesen, hab dann aber beginn des dritten gecheckt, dass mir was fehlt. Ich fand den ersten Band schon ziemlich gut, deswegen werde ich gleich auch weiterlesen.
    LG Bea

    AntwortenLöschen