6. März 2017

[TBR] März 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich gerne im März lesen würde. Zumindest einen Teil davon und Änderungen in der Planung sind natürlich auch immer möglich.
Insgesamt habe ich mir 11 Bücher, darunter 2 eBooks, vorgenommen und eines davon habe ich tatsächlich schon zur Hälfte beendet.


  • Into the Fire von Jeaniene Frost ist der von mir lang ersehnte 4. und leider auch letzte Band der "Night Prince"-Reihe. Ich lese das Buch aktuell, bin bei ca. 49% und liebe es! Wenn dieser Post erscheint, habe ich es wahrscheinlich sogar schon beendet.
  • Das 4. Siegel von Liane Sons wollte ich eigentlich schon gelesen haben, aber mir fehlte so ein wenig die Lust auf das Buch, weswegen ich andere erst einmal vorgezogen habe. Ich möchte mich ja nicht zu irgendwas zwingen!
  • Talvars Schuld von Valerie Colberg habt ihr auch schon in meiner Leseplanung für den letzten Monat gesehen, geschafft habe ich es aber leider nicht.
  • Sunshine Girl: Das Erwachen von Paige McKenzie ist der zweite Band der Reihe. Band 1 mochte ich unheimlich gerne, weswegen ich mich schon sehr auf diese Fortsetzung freue.
  • The Sleeping Prince: Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury ist ebenfalls eine Fortsetzung, auf die ich sehr gespannt bin.
  • Des Teufels Gebetbuch von Markus Heitz ist eins meiner Must-Haves im März, da mich mein erstes Buch des Autors sehr neugierig auf seine anderen Werke gemacht hat (die älteren muss ich mir auch unbedingt zulegen!). Außerdem klingt das Buch extrem spannend, düster und packend!
  • Schwarzer Sturm von Ivo Pala ist eine weitere Fortsetzung. Auch hier gefiel mir der erste Teil richtig gut und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
  • Schwerter und Schwindler von Julia Knight klang echt interessant und ich freue mich sehr darauf.
  • Seelenspalter von Ju Honisch klingt wie für mich gemacht und ich bin sehr gespannt, ob mich das Buch überzeugen kann.
  • Nightmares: Die Stunde der Ungeheuer von Jason Segel und Kirsten Miller ist der dritte und wohl auch letzte Band der Nightmares-Reihe, auf den ich schon lange warte. Ich freue mich sehr darauf und würde es am liebsten sofort verschlingen!
  • Kuss der Lüge von Mary E. Pearson durfte dank NetGalley als eBook bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, welches der Auftakt einer Reihe ist.
Wie man meiner Liste wahrscheinlich leicht entnehmen kann, freue ich mich wieder auf jedes einzelne der Bücher und ich bin sehr gespannt, was ich alles schaffen werde und was vielleicht noch dazu kommt/ausgetauscht wird. Auf in einen (hoffentlich) wunderbaren neuen Lesemonat!

Lasst mir doch gerne eure Meinung zu den Büchern da, die ich geplant habe zu lesen. Ich freue mich auf Kommentare. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen